Cart

Einkaufstrolley

← Taschen & Koffer
Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren

Der Arebos Einkaufstrolley ist eine praktische Lösung für alle, die ihre Einkäufe bequem und mühelos transportieren möchten. Mit seinem stabilen Rahmen und den robusten Rädern ermöglicht er ein einfaches und sicheres Manövrieren, selbst auf unebenem Untergrund.

Der Einkaufstrolley verfügt über eine großzügige Tasche mit einem hohen Fassungsvermögen, was ausreichend Platz für Ihre Einkäufe bietet. Die Tasche ist aus strapazierfähigem Material gefertigt und kann bei Bedarf abgenommen und gereinigt werden.

Dank des ergonomischen Griffs lässt sich der Arebos Einkaufstrolley komfortabel ziehen oder schieben, ohne dass dabei die Haltung belastet wird. Er ist ideal für den Einsatz beim Einkaufen im Supermarkt, auf dem Wochenmarkt oder beim Transport von schweren Gegenständen.

Darüber hinaus ist der Arebos Einkaufstrolley zusammenklappbar, was ihn besonders platzsparend macht und sich ideal für den Transport im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln eignet. Mit seinem modernen Design und seiner funktionalen Ausstattung ist er ein praktischer Begleiter für jeden Einkaufsbummel.

Möchten Sie über Neuigkeiten und Angebote zu Arebos.ch informiert werden?