Cart

Abbruchhammer

← Elektrowerkzeuge
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Abbruchhammer 1700W - Rot
    129,89 €
    Ausverkauft
    Zum Produkt
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren

Der Arebos Abbruchhammer ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das speziell für den Einsatz beim Abbruch von Beton, Mauerwerk und anderen harten Materialien entwickelt wurde. Mit seiner beeindruckenden Schlagkraft und einem robusten Design ermöglicht der Abbruchhammer effizientes Arbeiten selbst in anspruchsvollen Baustellenumgebungen.

Der Abbruchhammer verfügt über einen leistungsstarken Motor, der eine hohe Schlagenergie erzeugt, um schnell und präzise durch Materialien zu brechen. Dank seiner ergonomischen Bauweise und dem vibrationsgedämpften Handgriff liegt er gut in der Hand und ermöglicht komfortables Arbeiten über längere Zeiträume hinweg.

Der Arebos Abbruchhammer ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für professionelle Bauunternehmer als auch für Heimwerkerprojekte. Er ist mit verschiedenen Aufsätzen und Meißeln kompatibel, um unterschiedliche Abbrucharbeiten zu bewältigen und bietet somit eine hohe Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten.

Zusammengefasst ist der Arebos Abbruchhammer ein zuverlässiges und leistungsstarkes Werkzeug für den Abbruch von harten Materialien, das sowohl in der professionellen Bauindustrie als auch im privaten Bereich seine Stärken ausspielt.

Möchten Sie über Neuigkeiten und Angebote zu Arebos.ch informiert werden?