Cart

Schwenkarm

← Werkstattausstattung
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren

Der Arebos Schwenkarm für Seilwinden ist ein robustes und vielseitiges Gerät, das speziell für den Einsatz mit Seilwinden entwickelt wurde. Er ermöglicht es, die Seilwinde flexibel und effizient einzusetzen, um schwere Lasten zu heben oder zu ziehen.

Der Schwenkarm besteht aus hochwertigem und langlebigem Material, das eine hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet. Er verfügt über eine Schwenkfunktion, die es ermöglicht, den Arbeitsbereich der Seilwinde anzupassen und Lasten in verschiedene Richtungen zu bewegen.

Dank seiner stabilen Konstruktion und seiner einfachen Handhabung ist der Arebos Schwenkarm ideal für den Einsatz in Werkstätten, Baustellen, Forstwirtschaft und anderen Bereichen geeignet, in denen schwere Lasten bewegt werden müssen. Er kann problemlos an verschiedenen Untergründen befestigt werden und bietet eine sichere und effiziente Lösung für das Heben und Ziehen von Lasten mit einer Seilwinde.

Möchten Sie über Neuigkeiten und Angebote zu Arebos.ch informiert werden?